xxneoxx

ATI Radeon X 1600 PRO - TREIBERPROBLEM!

Hallo!

Habe heute mal meinen Treiber für meine Sapphire ATI Radeon X 1600 PRO geupdatet

Das beste daran seitdem funktioniert nichts mehr! Zumindestens kein Spiel mehr
Habe schon alles probiert, Treiber drüberinstalliert, deinstaliert und wieder installiert, alles klappt nicht mehr

Klar, ich könnte einen "Steinzeittreiber" drauf machen und hoffen das es wieder geht, aber wenn ich einen Treiber downloade für MEINE GRAFIKKARTE vom 11.10 / 12.10 dann kann ich wohl erwarten das dieser funktioniert.

Bitte daher um Hilfe

Ist der Treiber zu "NEU" für die Grafikkarte???

Mitglied: waterdomi
waterdomi 13.10.2007 um 00:30:26 Uhr
Hallo!

Hatte mal genau das gleiche Problem mit meiner Geforce 7500LE hab das Windows Betriebssystem wieder neu installiert und alles funktionierte wieder.
Hoffe konnte helfen und das dir dieser Weg nicht zu lange dauert.
Mitglied: xxNeoxx
xxNeoxx 13.10.2007 um 00:33:38 Uhr
ich hatte schon gehofft das es einen einfachereren Weg gibt...
Mitglied: waterdomi
waterdomi 13.10.2007 um 00:38:44 Uhr
Hallo!

Hab ich mir schon gedacht*smile*.
mhm....Versuch ma die ältesten also die standarttreiber für die radean 1600 pro aufzutreiben.

Markus
Mitglied: xxNeoxx
xxNeoxx 13.10.2007 um 12:22:50 Uhr
Alos mit dem Standardtreiber von der CD funktioniert wieder alles, wirklich seltsam..kann es sein das der aktuellste zu NEU ist?

PS: Für Vista gibt es EXTRA Treiber, habe den neuesten gedownloadet für XP!
Mitglied: waterdomi
waterdomi 14.10.2007 um 01:06:48 Uhr
Ja es kann gut sein das der Treiber zu neu ist.An deiner Stelle würd ich einfach ausprobieren bis ich den neuesten Treiber der nur funktioniert gefunden habe.

Viele Grüsse Markus
Mitglied: DarkMessiah
DarkMessiah 22.10.2007 um 13:02:53 Uhr
hallo,
du "glücklicher" konntest wenigstens noch den treiber installieren.auch wenn danach nichts mehr ging.bei mir sieht es ganz anders aus.mein problem habe ich im bereich windos-installationsprobleme beschrieben.kannst dir vielleicht mal ansehen und hast ne lösung.
ansonsten werde ich wie waterdomi system neu aufsetzen.

mfg