Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ATI Radeon X 1600 PRO - TREIBERPROBLEM!

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: xxNeoxx

xxNeoxx (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2007, aktualisiert 22.10.2007, 6656 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Habe heute mal meinen Treiber für meine Sapphire ATI Radeon X 1600 PRO geupdatet

Das beste daran seitdem funktioniert nichts mehr! Zumindestens kein Spiel mehr
Habe schon alles probiert, Treiber drüberinstalliert, deinstaliert und wieder installiert, alles klappt nicht mehr

Klar, ich könnte einen "Steinzeittreiber" drauf machen und hoffen das es wieder geht, aber wenn ich einen Treiber downloade für MEINE GRAFIKKARTE vom 11.10 / 12.10 dann kann ich wohl erwarten das dieser funktioniert.

Bitte daher um Hilfe

Ist der Treiber zu "NEU" für die Grafikkarte???
Mitglied: waterdomi
13.10.2007 um 00:30 Uhr
Hallo!

Hatte mal genau das gleiche Problem mit meiner Geforce 7500LE hab das Windows Betriebssystem wieder neu installiert und alles funktionierte wieder.
Hoffe konnte helfen und das dir dieser Weg nicht zu lange dauert.
Bitte warten ..
Mitglied: xxNeoxx
13.10.2007 um 00:33 Uhr
ich hatte schon gehofft das es einen einfachereren Weg gibt...
Bitte warten ..
Mitglied: waterdomi
13.10.2007 um 00:38 Uhr
Hallo!

Hab ich mir schon gedacht*smile*.
mhm....Versuch ma die ältesten also die standarttreiber für die radean 1600 pro aufzutreiben.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: xxNeoxx
13.10.2007 um 12:22 Uhr
Alos mit dem Standardtreiber von der CD funktioniert wieder alles, wirklich seltsam..kann es sein das der aktuellste zu NEU ist?

PS: Für Vista gibt es EXTRA Treiber, habe den neuesten gedownloadet für XP!
Bitte warten ..
Mitglied: waterdomi
14.10.2007 um 01:06 Uhr
Ja es kann gut sein das der Treiber zu neu ist.An deiner Stelle würd ich einfach ausprobieren bis ich den neuesten Treiber der nur funktioniert gefunden habe.

Viele Grüsse Markus
Bitte warten ..
Mitglied: 55671
22.10.2007 um 13:02 Uhr
hallo,
du "glücklicher" konntest wenigstens noch den treiber installieren.auch wenn danach nichts mehr ging.bei mir sieht es ganz anders aus.mein problem habe ich im bereich windos-installationsprobleme beschrieben.kannst dir vielleicht mal ansehen und hast ne lösung.
ansonsten werde ich wie waterdomi system neu aufsetzen.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Sophos Intercept X (2)

Frage von xbast1x zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Tools
MMC-Aufgabe verschwindet, wenn X größer als 2 in COL(X) ist (2)

Frage von LosPollos zum Thema Windows Tools ...

Webentwicklung
X-Frame-Options in Tomcat ausschalten (3)

Frage von fishfaceeddy zum Thema Webentwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (26)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...