tomatensaft

ATI Radeon X850 Pro ViVo am Fernseh Gerät anschließen

Ich kriegs net hin!

Hallo!

Ich hab nen Problem mit meiner ATI Radeon X850 Pro ViVo von Connect3D!
Ich will die GraKa an meinen Fernsehr anschließen aber das funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!

Könnte es sein, das die Karte auf NTSC eingestellt ist? Ich finde jedoch keinen schalter, womit ich auf PAL umstellen könnte face-sad

Weis jemand rat?

MfG Tomatensaft

Member: Nippie
Nippie Jan 21, 2006 at 17:38:29 (UTC)
musst bei rechtsklick -> eigenschaften -> graka eibfach den dual monitor einstellen....Das genügt.

mfg nippmaster
Member: Tomatensaft
Tomatensaft Jan 21, 2006 at 17:50:16 (UTC)
Das geht nicht! Er findet den Fernsehr nicht und deaktiviert den 2ten bildschirm dann automatisch!
Member: Danger78
Danger78 Jan 27, 2006 at 16:57:34 (UTC)
Du mußt in den Einstellungen auf Clonen gehen,dann sollte es funzen.Meld falls nicht,Hatte mal das selbe Problem,aber es ohne Probleme beseitigen können.

Mfg Danger78
Member: Tomatensaft
Tomatensaft Jan 28, 2006 at 13:56:30 (UTC)
hmm.. ja! Aber ich kann den 2ten Bildschirm ja nicht aktivieren! Folglich auch nicht das Clonen einstellen oder?

Hab des nochnie gemacht!