Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ATI Radeon X850 Pro ViVo am Fernseh Gerät anschließen

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Tomatensaft

Tomatensaft (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2006, aktualisiert 28.01.2006, 4992 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich kriegs net hin!

Hallo!

Ich hab nen Problem mit meiner ATI Radeon X850 Pro ViVo von Connect3D!
Ich will die GraKa an meinen Fernsehr anschließen aber das funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!

Könnte es sein, das die Karte auf NTSC eingestellt ist? Ich finde jedoch keinen schalter, womit ich auf PAL umstellen könnte

Weis jemand rat?

MfG Tomatensaft
Mitglied: Nippie
21.01.2006 um 18:38 Uhr
musst bei rechtsklick -> eigenschaften -> graka eibfach den dual monitor einstellen....Das genügt.


mfg nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: Tomatensaft
21.01.2006 um 18:50 Uhr
Das geht nicht! Er findet den Fernsehr nicht und deaktiviert den 2ten bildschirm dann automatisch!
Bitte warten ..
Mitglied: Danger78
27.01.2006 um 17:57 Uhr
Du mußt in den Einstellungen auf Clonen gehen,dann sollte es funzen.Meld falls nicht,Hatte mal das selbe Problem,aber es ohne Probleme beseitigen können.




Mfg Danger78
Bitte warten ..
Mitglied: Tomatensaft
28.01.2006 um 14:56 Uhr
hmm.. ja! Aber ich kann den 2ten Bildschirm ja nicht aktivieren! Folglich auch nicht das Clonen einstellen oder?

Hab des nochnie gemacht!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...