moerky

Ati radeon xpress 1250 problem mit sharedmemory

Hi @ all,
ich habe mir vor kurzer Zeit ein Notebook gekauft mit einer Ati radeon xpress 1250.
Am Anfang war noch Windows Vista installiert, welches ich aber noch kurzer Zeit gelöscht habe.
Habe dann Windows xp professional installiert und nun zu meinem Problem:
Unter Windows xp hat meine Grafikkarte nur noch 128mb Shared memory unter Windows Vista allerdings
um die 300. Kann ich unter Windows xp irgendwie Shared memory hochstellen? Im bios habe ich schon nachgeschaut
allerdings gab es dort keine option o.ä.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Thx im vorraus.

M.f.g.
moerky

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 11, 2007 at 21:05:01 (UTC)
Wozu ?

Auf der "schwachen" Graka wirst Du nicht FarCry Doom3 oder demnext Crysis spielen. Wozu also der große Speicher ?
Member: moerky
moerky Jul 12, 2007 at 11:12:59 (UTC)
ich weis das ich damit nicht gut spiele spielen kann aber 128mb ist mir persönlich einfach zu wenig.
sry aber ich hab nach der lösung für mein "problem" gefragt und nicht danach das mir jemand ausredet das ich das so haben will^^
Mitglied: 47530
47530 Oct 27, 2007 at 13:40:20 (UTC)
hi ich hab so ein ahnliches problem...
Kann vieleicht doch einer sagen WIE ich die "Auslagerung" erhöhen kann?
thx
takeoo