Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen

Frage Microsoft

Mitglied: gagaalf

gagaalf (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2011, aktualisiert 16:02 Uhr, 4280 Aufrufe, 3 Kommentare

Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe heute WIndows 7 nochmal neu installiert weil es mir 1. zu voll war und 2. ein paar Virus geschichten vorhanden waren!

Nun taucht aber das Problem auf, dass nachdem ich den ATI Grafikkartentreiben für meine HD6850 installiert habe, nach jedem Neustart ein Bluescreen auftaucht (http://imageshack.us/photo/my-images/135/dsc0142j.jpg/)!
Deswegen hab ich erst mal mit dem Abgesicherten Modus gestartet und die ATI Treiber entfernt denn mit den WIndows default VGA treibern oder so ähnlich funktioniert es ja... nur halt in einer schlechten Auflösung!!!
Die Grafikkarte hatte ich vor ungefair 4 Wochen neu eingebaut (dort war bereits WIndows 7 mit der 1. Installation drauf), davor hatte ich eine Nvidia.

Ich habe schon viel wegen dem Problem rumgegoogelt aber bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden...
Mitglied: Skyemugen
09.06.2011 um 15:41 Uhr
Aloha, (auch wenn du uns nicht begrüßt ...)

welche Version hast du installiert von den Treibern? Wenn es die aktuellsten waren, wie schaut es mit älteren aus (meine HD 6850 toxic z.B. hat unter Windows 7 Probleme mit ATI Treibern vom Jahre 2011, die Bildschirmtreiberversion 8.01 [oder so ähnlich} vom Dezember 2010 funktioniert tadellos, alle folgenden Versionen liefern falsche Display memory Informationen unter dxdiag)

greetz André (auch wenn du uns keinen Gruß dalässt)
Bitte warten ..
Mitglied: gagaalf
09.06.2011 um 16:04 Uhr
Es tut mir leid, aber den Gruß und das Moin moin sind mir volkommen entfallen...!

ICh habe auch schon verschiedene Treiber-versionen durchprobiert aber immer das selbe.
Bitte warten ..
Mitglied: InterDenis
09.06.2011 um 22:36 Uhr
Hi,

hast du schon einen Omega treiber versucht? (http://www.omegadrivers.net/)
Wenn ich in der Vergangenheit probleme mit Treibern hatte, hatten diese mir meist weiter geholfen!


lg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst DotNet Installation schlägt fehl (1)

Frage von emeriks zum Thema Windows Tools ...

Vmware
gelöst Hilfe ESXI 6.5 Treiber Realtek Customizer esxi ISO (11)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...