cellrich
Goto Top

Attribut Schreibgeschützt wird automatisch gesetzt

Seit geraumer Zeit sind die Datein auf den Netzfreigaben, sobald ich sie öffne automatisch Schreibgeschützt. Und wenn man den schreibschutz entfernt und die datei wieder aufmacht öffnet er die Datei wieder automatisch mit dem Attribut Schreibgeschützt und ich kann keine Änderungen speichern. Hat jemand eine Lösung????

Content-Key: 110376

Url: https://administrator.de/contentid/110376

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: nxclass
nxclass Mar 03, 2009 at 07:25:38 (UTC)
Goto Top
mit WAS öffnest Du WELCHE Dateien ? - OpenOffice 3 ?
Member: jhinrichs
jhinrichs Mar 03, 2009 at 08:53:55 (UTC)
Goto Top
Ergänzung: Und auf was für einem OS (Client + Server). Mit Linux/Samba als Server und MS Office 2007 unter Win XP/Vista gibt es da ein bekanntes Problem (auch samt Lösung, mal googlen)