einsteinsenkel
Goto Top

Außendienst koordinieren

Ich suche einen Tipp von Euch: eine Firma beschäftigt 10 Handwerker, die alle mit dem Auto von Kunde zu Kunde fahren im Ländereck Schweiz, Österreich, Deutschland, Liechtenstein. Da die Aufträge spontan reinkommen, müssen die Fahrten flexibel abgearbeitet werden, wer in der Nähe ist, soll den Auftrag übernehmen. Es muss aber auch möglich sein, bestimmte Aufträge einer bestimmten Person zuzuweisen. Die Verwaltung muss zentral über einen Firmenserver laufen und von allen Handwerkern über Handy abgerufen werden können.

Das ist nur eine ganz grobe Beschreibung, was ich brauche. Wer mir einen Tipp geben kann, wo ich eine solche Software finden kann oder eine ähnlich geartete, dem wäre ich für einen Tipp wirklich sehr dankbar (vielleicht sowas wie eine Taxisoftware....?)

Danke und schöne Weihnachten!

Gruß,
ee

Content-Key: 196216

Url: https://administrator.de/contentid/196216

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Dec 23, 2012 at 21:30:54 (UTC)
Goto Top
Öhm, da die meisten Smartphones Push kennen, reicht da nicht Email?


Lonesome Walker
Member: einsteinsenkel
einsteinsenkel Dec 23, 2012 at 21:56:39 (UTC)
Goto Top
Nein, leider, das reicht nicht.
Member: Frunoo
Frunoo Dec 23, 2012 at 22:04:17 (UTC)
Goto Top
Also wir machen die Technikersteuerung über Evatic und sind damit recht zufrieden.
http://evatic.de/