aiamee

Audioübertragung von Laptop auf Musikanlage via Bluetooth möglich?

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, meine gesamten Audio-Signale, die sich auf dem Laptop abspielen - sprich Musik vom Windows Mediaplayer, Windows-Sounds und Audio-Sachen von Internetseiten usw. - mit Bluetooh, welches im Laptop integriert ist, auf meine Anlage abzuspielen. Abstand sind ca. 10 Meter, was für Bluetooth vollkommen ausreicht. Jedoch verfügt meine Anlage ja nicht über Bluetooth. Deshalb nun meine Frage, gibt es eine technische Errungenschaft, die das ermöglicht? Vielleicht ein kleines Gerät mit Software für den Laptop?
Google hab ich schon durchforstet, aber jedoch nix passendes gefunden.

Danke für eure Mithilfe.

Mitglied: 60730
60730 06.09.2008 um 18:36:40 Uhr
Servus,

lass die Finger weg von Lösungen wie diesen unter 100€ sage ich dir aus eigener Erfahrung - alles Murks.

PS: 10 Meter ist NICHT die Frage, ob Bluetooth damit auskommt, sondern ob deine Ohren mit der Qualität / ruckeln usw. via Bluetooth ein Problem haben oder nicht ...
Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 06.09.2008 um 20:34:37 Uhr
Airport Express ist die bessere Wahl