52664

Audio CD mit Titelanzeige

Moin Moin….

Ich habe einen LG GSA-4167B DVD Brenner. Vista Business X64.
Wenn ich nun aus MP3’s mir eine Audio CD Brennen will werden nie die Titel mit gebrannt.
Egal wo ich die CD abspiele, es taucht immer nur Track 1…n auf.
Habe Gegoogelt und bin auch auf MP3Tag gestoßen, habe mir CdText Dateien erstellt und davon aus gebrannt und klappte auch nicht.
Bis lang habe ich mit CdBurnerXp Gebrannt.
Es ist mir einfach nicht möglich heraus zu finden mit welchem Programm man das machen kann. Nero (teuer) sollte es angeblich können, aber gibt es auch andere wege um dieses vorhaben um zu setzen?

Danke schon ein mal im vorraus…..

Mitglied: 77559
77559 Jun 06, 2009 at 09:10:03 (UTC)
Also bei den LG Brennern die ich bisher verbaut habe war eine Nero OEM Version dabei und wimre kann die auch CD-Text.
Vielleicht ist burnaware_free eine Alternative, soll CD-Text können.

Gruß
LotPings
Member: mrtux
mrtux Jun 06, 2009 at 17:58:19 (UTC)
Hi !

Zitat von @77559:
burnaware_free] eine Alternative, soll CD-Text können.

Und dann wäre da auch noch die Frage nach dem jeweiligen Abspielgerät, nicht jeder CD Player kann CD-Text.

mrtux
Mitglied: 52664
52664 Jun 26, 2009 at 17:08:22 (UTC)
Ich habe ein GSA-4167B Brenner.
Ich habe Nero (9).
Ich habe mp3’s.
Habe Gegoogelt.

Und ich bekomme es einfach nicht hin, eine Audio Cd zu brennen, dass mir auch die Titel angezeigt werden! Das sollte doch zumindest am PC gehen.

Kann mir da jemand sagen wie das geht?
Mitglied: 52664
52664 Jun 27, 2009 at 21:16:13 (UTC)
Mit dem Plugin kann dann auch WMP11 Cd- Text Lesen:
http://bmproductions.fixnum.org/

Mit der Anleitung Brennen:
ftp://ftp6.nero.com/user_guides/nero9/burningrom/

Und nun Gehts....Mann mann mann....wat für ne schwere Geburt!!

Danke an alle...