97192

Audio-Treiber

Hallo,

ich habe hier einen alten Krystaltech Lynx Pc mit XP stehen. Hat ein Intel Chipset 875 o.ä. und ein Mainboard von Fujitsu-Siemens.

Hat jemand eine Idee was der für Sound Treiber hat?

Mitglied: 101238
101238 Sep 27, 2011 at 14:49:38 (UTC)
Hallo,

vielleicht hilft ja google face-wink

ist nicht böse gemeint aber sind ein paar wenig Informationen.

Ein Klick und folgende Seite gefunden: http://www.lynx-it-systeme.com/XD/D/main/product-finder.html

Ansonsten gibt es in diesem Forum auch jemanden der eine Kristallkugel hat.

Viel Erfolg
Member: cardisch
cardisch Sep 28, 2011 at 06:46:48 (UTC)
Hallo

Und es ist nicht so schwer bei fujitsu.de nach deinem Mainboard zu gucken (beginnen typscherweise mit d-irgendwas und den Treiber dort zu finden.

Gruß

Carsten
Mitglied: 97192
97192 Sep 28, 2011 at 11:28:23 (UTC)
Zitat von @101238:
Hallo,

vielleicht hilft ja google face-wink

ist nicht böse gemeint aber sind ein paar wenig Informationen.

Ein Klick und folgende Seite gefunden: http://www.lynx-it-systeme.com/XD/D/main/product-finder.html

Ansonsten gibt es in diesem Forum auch jemanden der eine Kristallkugel hat.

Viel Erfolg

Da nur leider gibt es das "Krystaltech Lynx " nicht mehr, damals waren die noch in Reutlingen. Der PC ist ein Silent PC,also gibt es ihn bei diesem Krystaltech Lynx nicht!!
Member: cardisch
cardisch Sep 28, 2011 at 11:41:50 (UTC)
Aber du weisst doch, das dort ein FSC (damals noch) Mainboard verbaut ist.
Wenn die Soundkarte onboard ist (und davon gehe ich bei deinem Thread aus), wirst du bei fujitsu fündig..

Gruß

Carsten