Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Multimedia

Audio-Visualisierung als Desktop Hintergrund

Mitglied: Shinubaria

Shinubaria (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2010 um 18:24 Uhr, 10049 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Community!

Ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich am Rechner sitz (was ziemlich häufig ist) läuft IMMER Musik. (über Mediaplayer)
Gibt es eine Möglichkeit die Visualisierung als Desktophintergrund laufen zu lassen?

Es muss nicht unbedingt die Mediaplayer Visualisierung sein...Eventl. gibt es auch ein Programm
welches sämtliche Töne die rausgehen, aufnimmt und als Visualisierung im Desktop wiedergibt?

Hab schon viel Gegooglet... Aber leider erfolglos...

Irgendjemand ne Idee oder vielleicht sogar Lösung?
Mitglied: Korrn
27.01.2010 um 01:43 Uhr
Der VLC-Player kann das. (Sofern der Output-Modus DirectX ist oder so)
Aktiviere zuerst die Visualisierung, dann den Wallpaper-Modus.

(Hmm, warum wollte ich Visualisierung als Virtualisierung schreiben?)
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
27.01.2010 um 16:27 Uhr
VLC Player würde ich eigentlich ungern nehmen...Denn...

Meine zig-1000 Lieder sind alle in der Bibliothek vom Mediaplayer ... und werden auch von dort aus abgespielt...deswegen suche ich ja auch ein Programm was alle Töne visualitsiert welche ""Rauskommen"" ODER halt ein Plugin für den Media player...
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
29.01.2010 um 17:52 Uhr
Hat denn keiner ne idee? Es muss doch irgendwie möglich sein...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Desktop Hintergrund bei Remotedesktopverbindung anzeigen und konfigurieren
gelöst Frage von Andreas377Windows Server9 Kommentare

Hallo, Ich würde gerne den Remotedesktopbenutzern ermöglichen das Desktophintergundbild und / oder die Farbe zu ändern. Es handelt sich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk- Visualisierung- Software gesucht
gelöst Frage von darkonrwNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Software womit ich Netzwerke visualisieren kann evtl. mit der Option, ...

Erkennung und -Abwehr
Grafische Visualisierung für Suricata
Frage von ichigo77Erkennung und -Abwehr

Hallo, ich arbeite mich gerade in das Thema IDS,IPS ein. Hab dazu in VirtualBox 2 VMs mit jeweils Kali ...

Internet
Webportal zur Visualisierung und Korrektur von Stammdaten
Frage von apfeltoastInternet1 Kommentar

Hallo, ich suche eine fertige Lösung, welche es mir ermöglicht unsere bestehenden Stammdaten in einem Onlineportal abzugleichen. Theoretisch könnte ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...