daniiii
Goto Top

Audiodateien auf Webseite oder Konferenzprogramm wiedergeben

Hallo!

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum face-smile

Ich hab folgende Aufgabe bekommen und weiß nicht genau wie sie sich am besten lösen lässt.

Wir haben verschiedene Audiofiles (.wav) die zum reinen abhören bereitgestellt werden sollen.
Die Personen die das abhören sollen, sitzen in 3 verschiedenen Städten.
Es soll sichergestellt werden, dass die Dateien nicht versendet werden, sondern nur abgehört werden können.
Die Dateien sollen zeitleich abgespielt werden.

Wenn es ein Programm dazu gibt, sollte das nicht zu teuer sein.
Ich hab mir schon von Adobe Connet Pro angesehen, das ist super aber vieeel zu teuer.

Hat jemand einen Tip wie man das lösen könnte ohne zu großen Aufwand und viel Geld.


Danke
Dani

Content-Key: 116158

Url: https://administrator.de/contentid/116158

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock