Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

die Audiospur eines Flash movie isolieren

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: brammer

brammer (Level 4) - Jetzt verbinden

14.12.2007, aktualisiert 18:32 Uhr, 7041 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit von mehreren Flash movies die Audiospur zu isolieren und diese getrennt zu Speichern, möglichst als MP3.
Leider habe ich mich nie wirklich mit Audio/Video bearbeitung auseinander gesetzt!

brammer
Mitglied: iVirusYx
14.12.2007 um 16:04 Uhr
Also ich habe immer mein Mikrophon genommen und es gegen den Lautsprecher gehalten da ich zu faul war eine Möglichkeit zu suchen.
Es hat bis jetzt immer gut geklappt die Qualität hat zwar ein klein bisschen nachgelassen aber es ging wenn man ein bisschen mit dem EQ dann gespielt hat.

Andernfals weiss ich jetzt nicht op man swf-dateien in den Microsoft Movie Maker importieren kann, ich glaube da kann man die Spuren trennen, bin mir aber nicht sicher
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
14.12.2007 um 16:09 Uhr
Hallo,

keine SWF Dateien sondern FLV
habe ich vergessen zusagen, und wenn ich schon dabei bin: am liebsten unter XP aber es geht auch unter ubuntu

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
14.12.2007 um 16:18 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
14.12.2007 um 16:36 Uhr
Hallo,

fast Perfekt...
wenn das jetzt noch mit dutzenden Files in einem Ordner in einem Rutsch möglich wäre,
wäre es perfekt.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
14.12.2007 um 16:45 Uhr
schau Dir mal SUPER an, damit geht das. Man kann einfach Dateien per Drag&Drop reinpacken und den Output dann in einen Ordner leiten. Man kann als Output Format MP3 wählen. Dateinamen bleiben dann die ursprünglichen, nur eben .mp3

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
14.12.2007 um 18:28 Uhr
Oder du gehst einfach googlen nach stichwörtern wie

Video to Audio Converter ;)
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
14.12.2007 um 18:32 Uhr
Hallo

@Nils -0401
danke genauso was habe ich gesucht. Perfekt.

@blackfear
hätte ich ja gemacht, habe aber keine Ahnung von Audio Bearbeitung und habe deswegen nach Tipps zu Programmen gefragt mit den Evtl. schon Erfahrungen da sind.

brammer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft schränkt Flash-Nutzung in Edge ein

Link von runasservice zum Thema Microsoft ...

Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...