Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Audition kann kein Audiogeraet finden

Frage Microsoft

Mitglied: StormEagle

StormEagle (Level 1) - Jetzt verbinden

15.06.2008 um 21:14 Uhr, 5291 Aufrufe

Guten Tag,

ich besitze nun seit Mittwoch Windows Vista Home Premium 64-Bit. Das Installieren der Treiber und der Anwendungssoftware verlief bisher problemlos, außer das Programm 'Adobe Audition 2.0'. Ich besitzte es schon seit längerem und hatte unter Windows XP noch nie Probleme damit. Die Installation des Programmes zeigte keine Fehlermeldungen, ledeglich beim starten kam die Meldung
'Adobe Audition konnte kein unterstütztes Audiogerät finden.
Überprüfen Sie Ihre Geräteeinstellungen.' [siehe Screenshot http://fffforever.ff.funpic.de/Webspace/audition.jpg]

Wie mir Audition befohlen hat bin ich in den Gerätemanager gegange und konnte dort keine Probleme mit der Hardware feststellen. Ich persönlich hatte mit dem neuem OS auch noch nie Probleme mit irgendwelcher Audiohardware, was mich von vornerein gewundert hatte.

Ich besitze den sehr verbreiteten Realtek Onboard Soundchip. Als Mainboard ist das ASUS P5K verbaut, 4 GB DDr 800 MHz-Ram von Samsung, 500 GB Festplatte, Intel Core2Duo E6850 @ 3 GHz und eine 8800 GTX. Wie schon oben beschrieben nutze ich 64-Bit.
Wie allgemein bekannt ist sollte das Programm keine Probleme mit dem OS haben. Unter Vista habe ich sämtliche Soundeinstellungen überprüft. Treiber sollten auch aktuell sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Ähnliche Inhalte
XML
gelöst Kein automatisches Backup über Button VBA (2)

Frage von Knuefi zum Thema XML ...

Batch & Shell
gelöst Die Zeichenfolge hat kein Abschlusszeichen - Batch mit mehrzeiligem Powershellbefehl (10)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...