dragonvalor

Aufbau eines Racks in den USA

Hi Zusammen,

aktuell plane ich für einen Kunden in der USA ein Projekt, wo ein Serverschrank und eine USV benötigt wird.

Hat vielleicht jemand von euch schon einmal soetwas gemacht und kann mir dort ein paar Anlaufstellen für Hardwareeinkäufe nennen? Amazon.com ist jetzt nicht gerade das was ich unter Hardwareshop verstehe face-wink

G Pad

Member: psannz
psannz Sep 11, 2014 at 15:27:44 (UTC)
Sees,

Wie wär es mit CDW?

Grüße,
Philip
Member: DragonValor
DragonValor Sep 26, 2014 at 11:55:20 (UTC)
Hi Philip,
Danke schon mal mit dem cdw Tipp. Das passt zu 100%.

Jetzt gibt es noch eine weitere Frage. Da ja eine usv geplant ist, ich aber noch nie eine in den USA aufgebaut habe tue ich mir dort etwas schwer. Nicht nur die Netzspannung ist eine Frage ebenso die Netzstecker. Falls da jemand schon Erfahrung hat und hier einbringen könnte wäre das super.

G Pad