yoghurt
Goto Top

Aufbewahrung bzw. Sortiersystem für LTO2 Datenbänder?

Guten Morgen,

zuerst einmal, dass hier ist mein erster Post also bitte etwas Rücksicht nehmen, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin ;)

Ich hab folgende Frage:

Kennt jemand einen Hersteller oder einen Shop, bei dem ich Aufbewahrungsboxen o. ä. für LTO2 Datenbänder erwerben kann?
Wichtig ist, dass diese aber ähnlich wie CD-Ständer aufgebaut sein müssen.
Ich selbst hab nur diese hier gefunden:

http://www.misco.de/productinformation/~69730~WW~/Misco%20Nr.%2069730.h ...

Das wäre genau das was ich brauche, allerdings OHNE Deckel, also nur die "untere Hälfte" ;)

Hintergrund der ganzen Angelegenheit ist, dass ich unseren Tresor, wo die Datenbänder untergebracht sind etwas "aufräumen" möchte ;)


Vielen Dank im vorraus

MFG
Yoghurt

Content-Key: 65106

Url: https://administrator.de/contentid/65106

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr