gbille
Goto Top

Aufgaben aus öffentlichen Ordner in Aufgabenleite anzeigen Outlook 2007

Aufgaben sollen aus öffentlichem Ordner in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt werden

Hallo Spezialisten,

ich habe wieder mal ein Problem mit öffentlichen Ordnern.
Wir haben hier im Team einen öffentlichen Ordner (Aufgaben) angelegt.
Jeder kann nun hier neue Aufgaben erstellen und bearbeiten.

Damit ich nun diese Aufgabenübersicht immer in Outlook sehen kann, wäre es schön, wenn man diese Aufgaben zu den eigenen Aufgaben in der Aufgabenleiste anzeigen könnte.
Man muss sonst immer erst auf den öffentlichen Ordner gehen um Veränderungen zu sehen.
Leider habe ich diese Problemstellung oft im Web gefunden, jedoch keine Lösung dazu.
Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Gbille

Content-Key: 167766

Url: https://administrator.de/contentid/167766

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr