uwe.name

Aufgaben werden als Anhang ohne Interaktion versendet

Glück Auf,

folgendes Problem: Das Versenden und Empfangen von Aufgaben erfolgt immer als Anhang ohne die Möglichkeit einer Zu- oder Absage.

Es wird Exchange 2007 und Office 2010 genutzt. Übersehe ich etwas bei der Einstellung Exchange?

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2013 at 10:35:51 (UTC)
Hi.

Geht bei mir, selbe Konstellation. Hast Du zufällig einen veralteten Patchlevel? Hier: Outl. 2010 SP2, Exch. 2007 Sp3, Upd. Rollup 11)
Member: uwe.name
uwe.name Nov 12, 2013 at 18:39:38 (UTC)
Danke, alles aktuell, habe Heute noch einmal getestet, Mail kommt, Aufgabe ist ein Anhang ohne Möglichkeit der Zustimmung. Wenn ich innerhalb von Exchange das Mache geht es (test1@probe.de zu test2@probe.de und zurück).
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2013 at 19:04:18 (UTC)
Und was heißt "innerhalb"?
Member: uwe.name
uwe.name Nov 12, 2013 at 20:08:42 (UTC)
von test1@probe.de zu test2@probe.de.

extern ist test1.probe.de zu geht@nicht.de
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 12, 2013 at 20:18:41 (UTC)
Ok... mein Test war ja auch intern.
Hat denn der Externe auch ein Outlook 2010 Sp2 vor sich?