hanheik

Aufgaben in Mails mit Outlook 2000 öffnen?

c

Hallo Spezis,

in einer XP-Umgebung mit Outlook 2000 (SP3) kommen Aufgaben per Mail an. Wenn ich diese Mails öffnen will, kommt nur eine Fehlermeldung:

"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Outlook kann diese Aktion nicht für diesen Anlagetyp ausführen."

Kann das alte Outlook generell keine Aufgaben von neueren Outlooks bearbeiten, oder ist das nur eine Einstellungssache?
Kann man da was machen?

Gruß

Hanheik

Member: goscho
goscho Feb 15, 2012 at 08:11:37 (UTC)
Morgen,
zuerst würde ich testen, ob denn per Mail empfangene Aufgaben von anderen Outlook 2000 Installationen in diesem Outlook 2000 geöffnet werden können.
Wenn das klappt, so würde ich die Problemmails zu jemanden mit einer neueren Outlook-Version (2002/2003/2007/2010 - ja, da gibt es einige) face-wink schicken und schauen, ob sie dort zu öffnen sind.
Member: hanheik
hanheik Feb 15, 2012 at 09:55:17 (UTC)
Ergänzend noch hierzu, es sollen Aufgaben von Outlook 2003 in OL 2000 geöffnet werden.