benbach1983
Goto Top

Aufgaben Synchronisieren

Exchange SP2 Windows Mobile 5 Aufgaben per Active Sync Abgleichen

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe versucht raus zu bekommen ob ein Abgleich der Aufgaben zwischen WM5 und Exchange SP2 möglich ist.
Leider habe ich ziemlich unterschiedliche Infos gefunden.

Die Verbindung zwischen meinem PDA und dem Exchange steht, Emails, Kontakte und Kalender werden auch einwandfrei synchronisiert.
Leider steht mir die Option Aufgaben nicht zur Verfügung.

Daher die Frage geht ein Abgleich nun unter SP2 oder nicht??

Wenn ja muss dafür auf dem Exchange evtl noch eine extra Einstellung vorgenommen werden??


Ich freue mich über Antworten.


Mit besten Grüßen

Benjamin Bach

edit:
Nach einem erneuten Versuch (alle einstellungen genau wie vorher geht es plötzlich, nun werden Aufgaben, EMail, Kontakte, und Kalender synchronisiert.) Keine ahnung warum es pllötzlich geht...

Content-Key: 57839

Url: https://administrator.de/contentid/57839

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock