badfsaadkl

Aufgaben synchronisieren IPhone 4s und Mac Lion

Moin Admins,

ich bin auf der Suche nach einer App für mein IPhone und Mac (Lion), um meine Aufgaben bzw. Projekte zu organisieren und synchronisieren.

Muß im Grunde nix aufregendes sein.
Möchte nur falls möglich einen Überbegriff deklarieren, und diesem einzelne Unterschritte hinzufügen, welche ich aber auch einzeln
als abgearbeitet markieren kann.

Beispiel:

1. Aufgabe
1.1. Teilschritt
1.2. Teilschritt
1.3. Teilschritt

2. Aufgabe
2.1. Teilschritt

3. Aufgabe
3.1. Teilschritt
3.2. Teilschritt

Hier möchte ich die einzelnen Teilschritte als erledigt markieren können, und seih es durch ein einfachen optischen Vermerk wie nen "Häkchen".

Das ganze sollte aber wie z.B. ICal mittels ICLOUD synronisierbar sein, das ich auf beiden Geräten den gleichen Stand habe.

Habt Ihr hier ne Idee mit was ich das ganze umsetzen kann, oder kennt Ihr ne App mit welcher ich dies kann ?

Danke und schönen Abend noch...

Greetings

Bad.

Member: micneu
micneu May 03, 2012 at 12:07:17 (UTC)
kannst du dafür nicht errinerungen im iphone nehmen?
Member: BadFsaadKl
BadFsaadKl May 03, 2012 at 14:55:18 (UTC)
nun ja...

nicht wirklich.

Erinnerung ist ja nix weiter wie nen "normaler" Kalendereintrag...
Ich kann hier keine Untergliederung mit einzelnen Zwischenschritten machen, die ich abschließen kann.