mazze58

Aufgaben und Termina aus .ost herstellen oder exportieren

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem:

Leider hat es meine Systemplatte (Small Business Server 2008 mit Exchange 2007) gecrasht. Auf der Datensicherungsbänder konnten wir keine aktuelle Version finden, da anscheinend das Bandgerät auch defekt ist und nichts auf die Bänder geschrieben hat. Ich habe das System mit einer neuen Platte installiert. Ich habe jedoch auf dem Arbeitsplatz die .ost Dateien.

Mit dem Tool 'Outlook Recovery ToolBox' konnte ich die EMails wieder herstellen als .pst-Datei. In dieser Datei befinden sich jedoch keine Termine noch Aufgaben.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese wieder herstellen könnte?

Vielen Dank für eine Antwort.

Freundliche Grüsse
Luigi Mazzucchelli

#Aufgrund von Spammings geschlossen

Member: onkel-ossi
onkel-ossi Sep 09, 2011 at 06:32:06 (UTC)
Hallo Luigi,

wenn die Clients im Cache-Modus waren sind dort alle Daten vorhanden und du kannst sie an jedem Client exportieren. Dafür sollte der Client offline sein, dann geht das problemlos.

Ansonsten finden sich Online diverse Werkzeuge die Daten aus OST-Dateien in PST-Dateien umwandeln.

Gruss
Thomas
Member: mazze58
mazze58 Sep 18, 2011 at 19:58:09 (UTC)
Hallo Thomas

Danke für den Tipp. Habe es mit dem Programm von Stellar hingebracht.

Gruss Luigi