matzeetc
Goto Top

Aufgabenanfrage in Outlook Web Access

Hallo

Ich schätze es sehr, dass man aus Outlook heraus sehr schön direkt "Aufgabenanfrage" auswählen kann, um Aufgaben zu delegieren. Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit auf "Aufgabe zuordnen" zu klicken, wenn die Aufgabe bereits geöffnet ist, aber ersteres geht schneller.

Nun wäre es toll, wenn ich Aufgaben egal wie auch in Outlook Web Access delegieren könnte. Allerdings wird mir dort keine der zuvor genannten Outlook Möglichkeiten angeboten.

Wie kann ich aus OWA heraus Aufgaben delegieren???

UPDATE: Ich habe gerade einmal versucht eine bereits delegierte Aufgabe in OWA zu bearbeiten. Dort wird dann direkt die Fehlermeldung ausgegeben, dass mit OWA keine delegierten Aufgaben bearbeitet werden können.

Daraufhin habe ich folgenden Artikel gelesen: http://www.msxfaq.de/konzepte/aufgaben.htm

Und auch dort wird nichts von delegierten Aufgaben erwähnt. Dennoch schließe ich aus der Erklärung wo Aufgaben abgelegt werden und welche Art von Objekten sie entsprechen, dass die Funktionalität auch mit OWA realisierbar sein müsste.

Gibt es möglichweise Updates für den Exchange Server, die solche Funktionalitäten nachträglich zur Verfügung stellen?

Content-Key: 78052

Url: https://administrator.de/contentid/78052

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock