danielg

Aufgabenplaner kann kein Backup starten

Hallo an die gemeinde

Hallo ich habe ein größeres Problem mit unserem Windows Server 2008 R2
Er wurde neu aufgesetzt mit einer lokalen Domain und der Windows Server Sicherung .
Die funktionierte auch gut seit der Installation von tobit David mit SQL Express und Bau du mit Firebird Server
Läuft sie nichtmehr. In der sicherungs Konsole springt er einfach von task zu task
Ohne etwas zumachen und ohne Fehlermeldung .
Einmalsicherung funktioniert normal.
Über wbadimin auch ohne Probleme.
In der aufgabenplanung steht beim Verlauf das er das Backup mit dem benutzer
Nt-autority System nicht starten kann
Auch wenn ich den task mit adminrechten ausführen lasse funktioniert es nicht selbe
Fehlermeldung mit anderem Benutzer.
Momentan lasse ich das Backup mit einer Batch datei laufen und einem
Externen task Planer der Admin rechte hat das klappt ist aber nicht der
Sinn der Sache.

Bin für jede Anregung dankbar

Mitglied: jsysde
jsysde 07.03.2012 um 22:37:29 Uhr
Moin,

ist dein Sicherungsziel ein Netzlaufwerk?

Cheers,
jsysde
Mitglied: DanielG
DanielG 08.03.2012 um 16:12:09 Uhr
Hallo,
es ist kein Netzlaufwerk es ist eine lokale extra sicherungs Festplatte eingebunden in die windows server sicherung
so das sie im Explorer nicht angezeigt wird.

Mfg Daniel