datoda
Goto Top

Aufgabenplanung - Rückgabewert 0xE0434F4D

Hallo Community,

ich habe folgendes Probleme:
Ich habe einen Windows Server 2012 R2 installiert, welcher als Ersatz für einen Windows Server 2008 dienen soll. Auf diesem Server werden ca. 80 Tasks ausgeführt, welche ich alle umgezogen habe. Nun habe ich bei 5 Tasks ein Problem:

Der Task wird aufgerufen und ein Programm mit diversen Parametern wird gestartet. Da das Programm auf einen Netzbereich in einer anderen Domäne zugreift und ich hier Daten von Rechnern auslesen muss, habe ich hier einen administrativen Account dieser Domäne angegeben, welcher den Task ausführen soll. Nur bei den Tasks, welche das Programm in eine Child-Domäne bzw. eigenständigen Domäne ausführen sollen funktioniert der Task nicht. Ich bekomme als Last Run Result: 0xE0434F4D.

Bei dem "alten" Server hat dies alles mit den entsprechenden Benutzern funktioniert. Ich habe also die Tasks gleich angelegt wie sie auf dem alten Server waren.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, was ich hier noch machen soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Content-Key: 230134

Url: https://administrator.de/contentid/230134

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock