teutates

Aufgabenplanung Server 2008R2

Hallo,

ich habe eine "Problem" mit der Aufgabenplanung bei Windows Server 2008 R2. An sich läuft das ganze sehr gut. Allerdings suche ich nach einer Lösung für folgende Konstellation. Ich möchte Mo-Do von 17:00 bis 07:00 am nächsten Morgen ein Script alle 15 Minuten ausführen lassen. Wie muss ich das Einstellen? Man kann leider keine Start und Endzeit angeben. Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu. Mit meiner aktuellen Einstellung führt er den Task Mo-Do durchgehend durch...

99d5fc3e9797bfc1dbe612039b2e66c4

Member: goscho
goscho Sep 02, 2011 at 08:04:32 (UTC)
Morgen,
du musst nur noch in den Erweiterten Einstellungen 'für die Dauer von' 14 Stunden eintragen.

Dann sollte das so passen. face-smile
Member: Teutates
Teutates Sep 02, 2011 at 08:07:58 (UTC)
Das habe ich ja getan, muss ich dann den Job für jeden Tag einzeln machen? Siehe Screenshot
Member: goscho
goscho Sep 02, 2011 at 08:49:15 (UTC)
Zitat von @Teutates:
Das habe ich ja getan, muss ich dann den Job für jeden Tag einzeln machen? Siehe Screenshot
Nö, du hast doch die Tage, an welchen der Job laufen soll eingetragen.

Jetzt fängt der Job Mo 17:00 Uhr an und läuft 14 Stunden lang, wobei er alle 15 Minuten dein Script ausführt.
Danach pausiert der Job bis Dienstag 17:00 Uhr und dann geht s wieder los. face-smile
Member: Teutates
Teutates Sep 02, 2011 at 09:20:36 (UTC)
So hatte ich das eingestellt, dann läuft der Job bei mit trotzdem durch. Er läuft dann Mo-Do durch... Muss ich dann die "Dauer von 1Tag" einstellen?