puerto

Aufhängung für Outdoor-AP gesucht

Moin!

Ich suche für einen TP-Link CPE210 eine kleine Aufhängung für den Außenbereich, um das Gerät mit möglichst wenig Abstand zur Wand an die selbige zu montieren?
Ich finde nur so grobe Aufhängungen für Satelliten-Schüsseln... Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und beste Grüße
puerto

Mitglied: 131026
131026 05.10.2016 aktualisiert um 14:49:07 Uhr
Kleines Stück Rundrohr, zwei Löcher in das Rohr bohren und zwei Quer (oben und unten) für Kabelbinder/Schellen, dann Rohr an die Wand dübeln, AP mit Schellen/Kabelbinder am Rohr befestigen, 5 Minuten Arbeit, fertsch face-smile

R.
Mitglied: muftypeter
muftypeter 05.10.2016 um 15:50:48 Uhr
Hallo,
hier auch eine Möglichkeit:
https://www.edelstahlrohrshop.com/wandhalterung-4-teilig-fuer-rohr-424-m ...
Etwas Abstand sollte man dem Gerät zur Mauer schon geben.

Die Position ist hald wichtig. Wenn keiner das sieht, kann man auch improvisieren. face-wink

Grüße Peter
Mitglied: em-pie
em-pie 05.10.2016 um 16:30:34 Uhr
Moin,

alternativ diese SAT-Halter:
https://www.amazon.de/TP-Link-CPE210-Outdoor-Access-300Mbit/dp/B00OO47F0 ...

schau mal unten bei "Wird oft zusammen gekauft"

Gruß
em-pie
Mitglied: puerto
puerto 05.10.2016 um 17:07:23 Uhr
Hey em-pie,

genau den Halter habe ich schon hier, ist ein sehr großes Teil und viel zu weit von der Wand entfernt...

LG puerto
Mitglied: em-pie
em-pie 05.10.2016 um 17:21:35 Uhr