Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Aufhebung der Bereitstellung eines Datenträgers wird ein Vorgang auf dem Datenträger versucht

Frage Microsoft

Mitglied: andyj

andyj (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2009, aktualisiert 10:53 Uhr, 5283 Aufrufe

Hallo,
habe mit Original XP CD und einer NLite mit Chipsatztreiber versucht einen neuen Rechner zu installieren. Nach dem Kopieren der Dateien und einem Neustart kommt dann folgende Fehlermeldung: Nach Aufhebung der Bereitstellung eines Datenträgers wird ein Vorgang auf dem Datenträger versucht
Habe bis jetzt im Internet keien Vernueftige Loesung gefunden. Hatte so was aehnliches schon mal. Allerdings habe im BIOS den SATA Modus (genaue Bezeichnug kommt noch) ausgeschaltet. Diesesmal ist es ein Pegatron IP4BL-ME Board. da finde ich den Eintrag nicht
Hat jemand eine Loesung?
Sollte noch erwaehnen, das ich zuerst versucht habe ein Image zu installieren, hat nicht geklappt, dann habe ich mit Acronis Disk Director Suite die Platte geloescht und mit Windows (beim Setup) die Platte partitioniert und formatiert.

Gruesse

Andy
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Erpressungs-Trojaner FireCrypt versucht sich nebenbei an DDoS-Attacke (1)

Link von BassFishFox zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Tools
gelöst Windows Datenträger Perfomance messen ohne Perfmon, Ressourcenmonitor (3)

Frage von garack zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...