kruemel-1107

Auflösung einer Multibootumgebung

Hallo,

ich will Schiffbruch vermeiden. Hat jemand Erfahrung mit Multibootumgebungen und wie man Vista von Multiboot auf Singleboot umstellen kann? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Ich arbeite auf Vista64, habe ursprünglich (wie bescheuert man doch sein kann) auch noch Vista32 installiert. Jetzt habe ich eine Multibootumgebung und ausgerechnet auf der Vista32 Partition liegen die Startdateien für Vista, dieses will ich aber deinstallieren.
Ich kann also nicht einfach hingehen und die Partition löschen oder deinstallieren ohne auch mein Vista64 unbrauchbar zu machen. Wie also stelle ich es an, die Multibootumgebung aufzulösen und das Vista64 als einziges startfähiges System überzubehalten?
Für Hinweise wäre ich echt dankbar.

Gruß
kruemel

Printed on: May 6, 2024 at 10:05 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Jul 17, 2009 at 10:40:24 (UTC)