steviebw

Auflösung bei nVidia Geforce 6600 GO an externen Bildschirm

Externer Bildschirm über Toshiba LapTop

Ich möchte einen LCD Bildschirm anschließen, dieser benötigt eine Auflösung von 1366x768 dpi. Diese ist aber nicht im Geforce Treiber vorgesehen. Es handelt sich um einen Samsung LCD Fernseher. Wer hat mir einen Tip. Treiber UpDate habe ich schon gemacht. Bin aber keine "Profi" ...
Im voraus vielen Dank

Mitglied: brammer
brammer 10.04.2006 um 14:18:35 Uhr
Hallo,
habe selber eine Geforce 6200 (kleinere Variante als du) unter bei der Karte kann ich 1360x768
Einstellen. Müsste deine das nicht auch können? und Das müsste auch passen, ich glaube nicht das die 6 pixel arg auffallen, bin allerdings kein Grafikkarten Experte.
Mitglied: StevieBW
StevieBW 10.04.2006 um 14:20:22 Uhr
Nein, der Treiber bietet nichts in dem bereiech an - leider ...