cse

Auflösung Windows 8.1 1920x1440? Riesige Symbole...

Hi Leute!

mal was neues (zumindest für mich).

Habe ein HP Spectre 13 ausgegeben mit Win8.1 (ohne abnehmbares Display), das ganze ist per HP 3005 Port Replicator an einen Monitor Fujitsu 23" angeschlossen (1920*1080).

Nun sagt mir Windows in den Anzeigeeinstellungen, dass die Auflösung kleiner als 1920x1440 ist und damit nicht alles korrekt angezeigt werden kann --> große Symbole oder "häßliche" Fenster sind die Folge.

Kennt ihr das?
Leider ist das Laptop nicht in meiner Nähe (andere IT-freier Standort), aber seltsam empfinde ich das schon...

ich will bald mal mit Fernwartung drauf und einen Stani Monitortreiber für 1920x1080 auswählen... aber ob das fruchtet...

Grüße
Cse

Member: cse
cse Jul 04, 2014 at 12:56:05 (UTC)
schein also keiner eine Idee zu haben?

kagge ...