Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auflösung bei nVidia Geforce 6600 GO an externen Bildschirm

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: StevieBW

StevieBW (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2006, aktualisiert 14:20 Uhr, 6583 Aufrufe, 2 Kommentare

Externer Bildschirm über Toshiba LapTop

Ich möchte einen LCD Bildschirm anschließen, dieser benötigt eine Auflösung von 1366x768 dpi. Diese ist aber nicht im Geforce Treiber vorgesehen. Es handelt sich um einen Samsung LCD Fernseher. Wer hat mir einen Tip. Treiber UpDate habe ich schon gemacht. Bin aber keine "Profi" ...
Im voraus vielen Dank
Mitglied: brammer
10.04.2006 um 14:18 Uhr
Hallo,
habe selber eine Geforce 6200 (kleinere Variante als du) unter bei der Karte kann ich 1360x768
Einstellen. Müsste deine das nicht auch können? und Das müsste auch passen, ich glaube nicht das die 6 pixel arg auffallen, bin allerdings kein Grafikkarten Experte.
Bitte warten ..
Mitglied: StevieBW
10.04.2006 um 14:20 Uhr
Nein, der Treiber bietet nichts in dem bereiech an - leider ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 365 Kollaboration mit externen Personen über Gruppen

Frage von ksn.schmidt zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
EventID 4101 Anzeigetreiber zuvor Nvidia jetzt AMD (3)

Frage von shearer9 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 8
gelöst Auflösung ohne Monitor erzwingen (18)

Frage von TuberPlays zum Thema Windows 8 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...