Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auflösung in Windows 7 mit der Grafikkarte Geforce 7300 LE

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: TorstenBWD

TorstenBWD (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2010 um 14:18 Uhr, 4819 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Grafikkarte Geforce 7300 LE und einen PC FSC W360 mit Windows 7 installiert, dazu habe ich einen 22 Zoll Widescreen Bildschirm.

Nun zu meinem Problem. Ich habe derzeit eine Auflösung von 1280 * 1024. Ich hätte gerne eine höhere Auflösung. Meine Kollegen haben die gleiche technische Ausstattung aber mit Windows XP und da funktioniert es.

Ich habe bereits einen neuen Treiber runtergeladen über die Geräteeinstellung.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Mitglied: keksprinz
22.02.2010 um 14:22 Uhr
Was ist den in den Anzeigeeinstellungen für ein Monitor hinterlegt (standart Monitor) oder wird der 22 WD Screen erkannt.

Evtl. Treiber für den Bildschirm aktualisieren.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
22.02.2010 um 14:24 Uhr
Hi,

welche genaue Version ist im Rechner vorhanden?

achja vieleicht hilft das ja auch weiter ;) : http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=aufl%C3%B6sung+windows+ ...

www.gidf.de

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
22.02.2010 um 14:52 Uhr
Hi !

Das ist kein Win7 Problem! Ich hatte den Fehler schon mehrfach auch unter XP und Vista. Im übelsten Falle half nur das Patchen (Eintragen der Auflösung von Hand) der INF-Datei. So ein Vorgehen empfiehlt sich jedoch nur für erfahrene (und mutige ) User, weshalb ich vom Posten einer Anleitung Abstand nehme.

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...