43712

Aufrüstung des Computers

Aufrüstung auf Intel Pentium D

Hallo,

Ich habe einen Scaleo J von Fujitsu Siemens mit einem Intel Pentium 4 Prozessor. Unterstützt 533 bis 800 MHz FSB. Außerdem hat er folgendes Motherboard:
P5SD1-FM2

Kann ich diesen Intel Pentium 4 Prozessor mit unterstützung von dem Socket LGA 775 auf eine Intel Pentium D Prozessor mit 4MB L2 Cache und 2,80 GHz aufrüsten. Bei dem Intel Pentium D Prozessor hadelt es sich um einen unterstützten Prozessor des Motherboards.
Ist es möglich einen Intel Pemtium D Prozessor mit Dual Core einzubauen?

Member: Shagrath
Shagrath May 17, 2007 at 19:57:25 (UTC)
Schau mal auf die Herstellerseite deines Mainboards. Dort gibt's meistens ne Liste mit allen unterstützten Prozessoren. Es ist auch möglich, dass du ggf. ein BIOS-Update durchführen musst.