Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Aufruf von scheinbar verschlüsselten Seiten dauert zu lange

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Mitchell

Mitchell (Level 2) - Jetzt verbinden

26.02.2005, aktualisiert 04.03.2005, 4268 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

vor einer Woche ungefähr habe ich irgendwas in den Einstellungen des IE geändert. So schlau wie ich bin, hab ich natürlich rumprobiert und es vergessen. Problem ist folgendes:

Wenn ich mir meine Nachrichten ansehen will (hier bei administrator.de) dauert es endlos lange, bis ich in der Ansicht bin. Immer, wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint unten rechts im IE dieses kleine, gelbe Schloss, dass wir doch alle so lieben .
Wenn ich aber über "Kontaktliste" gehe und dort auf einen Namen in meiner Liste klicke, bin ich sofort in der "Nachrichtenansicht".

Dieses Problem hatte ich vor einer Woche noch nicht, es muss also was mit meinen Einstellungen zu tun haben, die ich getroffen habe. Unbewusst natürlich ^^

Weiss jemand, an welchen Einstellungen dies liegen kann?

Mfg

Mitchell

PS: Schönes Wochenende, genießt es
Mitglied: Mitchell
04.03.2005 um 09:44 Uhr
hmm....weiss wirklich keiner, was ich meine?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
04.03.2005 um 21:42 Uhr
Hab das Problem (denke ich) gelöst, es lag an dem Häkchen bei "HTTP 1.1 verwenden".
Nun ist das Häkchen weg und es funktioniert.

Ich war mir sicher, da nie was dran gemacht zu haben. Ich weiss ja nichtmal, wofür es gut ist

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Veracrypt mit PIM Bootvorgang dauert lange - Wie verschlüsselt ihr eure Mobilen Geräte? (5)

Frage von askando zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst SBS2011 Selbst ausgegebenes Zertifikat wird erneuert dauert lange (10)

Frage von Freizeitmanager zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Laden der servergespeicherten Profile dauert sehr lange (15)

Frage von hscheip zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...