Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aufruf der Windows-Suche

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Thrillboy

Thrillboy (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2008, aktualisiert 23:07 Uhr, 3177 Aufrufe, 1 Kommentar

zu startende Datei für "Suchen nach Dateien und Ordnern..."

System: Windows XP Pro
Windows-Suche ist auf klassisch (W2k) per Registry eingestellt.

Ich möchte über KeyMan (Programm von Cherry für die Multimedia/Extra-Keys der Tastatur) auf eine Taste die Windows-Suche legen. Mit einer neueren Version von KeyMan ist das zwar möglich, allerdings funktionieren mit der nicht mehr alle Tasten. Deshalb habe ich nun wieder eine uralt-Version, aber man kann ja auch Dateien mit Parametern starten. Da wäre nun meine Frage: wie heißt die Datei, die beim Klick auf "Suchen->Nach Dateien und Ordnern..." aufgerufen wird, bzw welche Parameter werden übergeben?
Mitglied: Expressiv
20.09.2008 um 23:07 Uhr
Windows-Taste + F klappt auf jeden Fall
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SEO
Google Bilder Suche: Link zu "Aufrufen" (3)

Frage von Badger zum Thema SEO ...

Windows Server
Unvollständige Windows-Suche

Frage von MyBRis4Shot zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Suche funktioniert nicht (9)

Frage von CorvoAttano zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(2)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Viren und Trojaner

Neues Botnetz über IoT-Geräte

(6)

Information von certifiedit.net zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows 10 neu installieren (18)

Frage von imebro zum Thema Windows Installation ...

Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (17)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (16)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...