thrillboy

Aufruf der Windows-Suche

zu startende Datei für "Suchen nach Dateien und Ordnern..."

System: Windows XP Pro
Windows-Suche ist auf klassisch (W2k) per Registry eingestellt.

Ich möchte über KeyMan (Programm von Cherry für die Multimedia/Extra-Keys der Tastatur) auf eine Taste die Windows-Suche legen. Mit einer neueren Version von KeyMan ist das zwar möglich, allerdings funktionieren mit der nicht mehr alle Tasten. Deshalb habe ich nun wieder eine uralt-Version, aber man kann ja auch Dateien mit Parametern starten. Da wäre nun meine Frage: wie heißt die Datei, die beim Klick auf "Suchen->Nach Dateien und Ordnern..." aufgerufen wird, bzw welche Parameter werden übergeben?

Member: Expressiv
Expressiv Sep 20, 2008 at 21:07:45 (UTC)
Windows-Taste + F klappt auf jeden Fall