itmike

Aufrufen der Druckereigenschafteb Funktionsadree und Ausnahme Fehler

Hallo zusmmen,

sobald die Druckeigenschaften des Drucker Kyocer Fs-1010 augefrufen werden tritt folgender Fhler auf.

C:\Windows\Explorer.exe

Funktionsadresse 0x7c911010 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x0000005)
Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.

Wenn die Fehlerbox mit Ok bestätigt wird un danach excel aufgerufen wird hängt sich Excel auf.

Sobald der Drucker gelöscht wird kann mit Ecel ganz normal gearbeitet werden.

Der Drucker wir über eine ganz normale windows Freigabe hinzugefügt.

Was kann das sein???

Ich habe alle nicht benötigten Treiber entfert.

Hat einer eine Idee?

Mfg

Mike

Member: itMike
itMike Mar 19, 2009 at 09:41:20 (UTC)
Danke,
konnte mir keiner helfen face-sad