Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aufzählungspunkte Verschwinden in PowerPoint 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: jackdfs

jackdfs (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2007, aktualisiert 20:42 Uhr, 8494 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich muß dringend eine Präsentation fertigstellen und habe ein merkwürdiges Formatierungsproblem in Powerpoint 2003.
Auf nahezu allen Folien sind einfache Aufzählungen von Stichpunkten.
Die Aufzählungszeichen sind normal vorhanden (der standard Bindestrich -).
Wenn ich die Präsentation abspeichere und dann wieder öffne sind die ganzen Aufzählungszeichen weg, die Texte dahinter aber noch da.
Ich kann sie dann zwar Problemlos wieder einfügen, aber sobald ich Powerpoint schließe und wieder öffne ist das Problem das selbe. Hat hierzu jemand eine Idee? Das würde mir imens weiterhelfen, weil meine Zeit so allmählich knapp wird.

Danke schonmal im Voraus.
Mitglied: kristov
18.07.2007 um 19:45 Uhr
Sind die Aufzählungspunkte in der Masterfolie vorhanden?
Bitte warten ..
Mitglied: jackdfs
18.07.2007 um 20:42 Uhr
Nein, in der Masteransicht sind die Punkte auch nicht da, ich wüßte allerdings auch nicht wie die da hin kommen sollten. Ich verwende für alle Folien nur einen Folienmaster. Die Aufzählungspunkte befinden sich in Textfeldern, die auf jeder Folie eigens angelegt wurden, da die Inhalte immer gänzlich Unterschiedlich sind. Ach ja, zur Info noch: Es sind keinerlei Animationen oder Ähnliches in der Präsentations eingefügt, auch keinerlei externen Elemente wie Audio oder Video o.ä. Ganz schlicht Text mit ein paar Grafiken.

Zur Ergänzung:
Eben habe ich bemerkt, das die Aufzählungspunkte nur in den Folien verschwinden, die ich neu Eingefügt habe, in den Folien die vorher schon vorhanden waren, sind sie nach wie vor vorhanden.
Kann das evtl. an den unterschiedlichen Office-Versionen liegen? Der ursprüngliche Foliensatz wurde mit Office XP angelegt, die Ergänzungen habe ich mit Office 2003 gemacht? Wobei mich das extrem wundern würde.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Sicherheitshinweis Powerpoint entfernen (4)

Frage von killtec zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Endlosschleife im PowerPoint-Viewer 2010 (2)

Frage von SarekHL zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Powerpoint 2013 Dateien lassen sich nicht öffnen (5)

Frage von montana zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Heise Newsticker: Microsoft veröffentlicht das "Fall Creators Update

(8)

Information von Penny.Cilin zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (23)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (16)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...