bucky1977
Goto Top

Ausblenden von SYSVOL.... etc. für Mac Clients in Windows 2008 Domäne

Hallöchen Alle miteinander

Folgende Herausforderung:

Ich habe von meinem Chef als kleines Projekt die Integration eines Mac-Clients in eine WServer 2008 Domäne.
Ich nutze als Teststrecke ein Macbook Air mit OSX LION und Server 2008 lasse ich als Virtuelle Maschine laufen.
Die Integration lief bisher recht gut. Auch die Schemaerweiterung fürs MCX verlief reibungslos.
Allerdings bekommt der Mac immer den DC + seinen Standartfreigaben SYSVOL etc zu sehen.
Das finde ich irgendwie unschön um es mal vorsichtig auszudrücken.
Hätte da Jemand von Euch eine Lösung parat oder einfach nur eine Idee? face-smile

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Content-Key: 194972

Url: https://administrator.de/contentid/194972

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock