lerry

Kein Ausdruck über IE 10 als User an Remote Desktop Server 2012

Hallo Gemeinde,
Ich habe einen Server 2012 als Remote Desktop Server in einer Domäne eingerichtet. So schön so Gut. Melde ich mich als Admin an diesem an, oder öffne den IE10 als Admin, kann ich Websites ausrucken. Sobald aber ein User sich anmeldet, kommt nur eine leere Seite mit Kopf und Fußnote.
Das Verzeichnis, das als Fußnote angezeigt wird, ist vorhanden.
System und User haben vollzugriff auf dieses Vezeichnis.
Ich habe testweise einen anderen Browser installiert und hier Funktioniert alles.
Muß ich noch irgendwo was einstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Gerhard

Mitglied: Jannis92
Jannis92 04.03.2014 um 20:37:16 Uhr
Hey,
was meinst du mit "kann ich Websites ausrucken".
Mitglied: Lerry
Lerry 05.03.2014 um 09:52:37 Uhr
Servus,
Ich meinte damit den Ausdruck von Internet Seiten. Die meisten Geräte habe einen Webbrowser installiert. Wenn ich mich also an solche anmelde muss ich auch was ausdrucken können. Z.B. Telefonanlage, Router.......
Aber auch der Ausdruck normaler Internet Seiten ist nicht möglich.

Gruß
Gerhard
Mitglied: DarkOfGhost
DarkOfGhost 06.03.2014 aktualisiert um 03:59:43 Uhr
Seiten die aus einem Internetbrowser ausgedruckt werden ob es IE mozilla oder sonstiges ist werden aus dem Temp Ordner des jeweiligen browsers aufgerufen
sollte der benutzer nicht die rechte haben auf diesen in diesem programm zuzugreifen wie hier IE
können die daten nicht gelesen werden und somit auch nicht ausgedruckt werden

lösung:

wenn du im IE auf Druckvorschau gehst , holt sich der IE alle Seiten neu vom Internet und speichert sie im TEMP>>LOW-Ordner ab ! Wenn du in deinem System, im TEMP-Ordner keinen LOW-Ordner hast, dann hat der TEMP-Ordner falsche Berechtigungen !
Benutzer+Administrator sollten Vollzugriff haben!
bissle googlen hat geholfen

gruss
Mitglied: Lerry
Lerry 06.03.2014 um 11:19:20 Uhr
Hallo,
Hätte ich erwähnen sollen. Das mit den Temp Ordnern war das erste was ich probiert habe.

In der Druckvorschau steht: file:///c:/user/username/appdata/local/temp/6/low/...
System, Benutzer und Administrator haben Vollzugriff auf diesen Ordner und Unterordner und Dateiein.
Wenn ich diesen Ordner öffne, steht aber die xyz.htm die in der Druckvorschau steht nicht mit drinnen.

Benötigt noch jemand oder ewtas eine Berechtigung für diesen Ordner?
Gib es eine einstellung im IE?

Gruß Gerhard