tobiasw

Ausdruck zu klein

Hallo,

ich habe in Word ein Dokument erstellt und es auf größe und Form gebracht und auf der seitenansicht ist auch alles auf dem Blatt drauf. Der ausdruck aber ist alles verkleinert worden zudem zeigt er mir die Fehlermeldung "Seitenränder liegen im Abschnitt 1 außerhalb des druckbereiche".

Kann mir jemand helfen das ich das Dokument in original größe ausdrucken kann ?

Vielen Dank

Tobias

Member: TobiasW
TobiasW Oct 23, 2008 at 14:24:33 (UTC)
um es vieleicht anders und schnell zu sagen ich will es >100%< drucken aber auf den Blatt(100%) steht nur die >100%< in 70%