udokubatov

Ausdruck von Markups standardmäßig deaktivieren

In Word 2003 ist beim Ausdruck eines Dokuments mit enthaltenen Markups (früher Kommentare) standardmäßig "Dokument mit Markups" im Druckdialog eingestellt.

Kann diese Einstellung irgendwie standardmäßig auf "Dokument" gebracht werden???

Es ist absolut nervig, wenn man dies ständig per Hand umstellen muss.

Für Euere Hilfe schon im Voraus vielen Dank.

Gruß

Udo

Member: gijoe
gijoe Jan 31, 2006 at 00:41:24 (UTC)
Hi, das einzige was noch geht wäre das du auf das Icon Markups klickst bevor du Druckst. (Also Markup deaktivierst). Dann öffnet sich die Printereigenschaften auch mit der Einstellung "Dokument" und nicht "Dokument mit Markups". Das Icon Markup kannst du ja ums dir leichter zu machen in die Symbolleiste neben den Drucker setzen, ein klick mehr bleibts bis jetztface-sad
Grüsse GI