svenonline

Ausdruck der Rechtestruktur

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die komplette Rechtestruktur einer Windows2000 Domain auszudrucken, also welcher User wo welche Rechte hat?

mfg

svenonline

Mitglied: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 05.10.2004 um 12:19:34 Uhr
Hallo!

Ich glaube hier mal sowas gelesen zu haben, benutz doch mal die Suchfunktion! ;o)

Robert
Mitglied: superschlau
superschlau 05.10.2004 um 18:41:51 Uhr
schade um die zeit,
schon allein die installationsroutine sind weit über 1000ende dateien, noch dazu jede einzelne auslesen und wenn du 1000ende benutzer hast
dies ist irrsinnig,

das problem liegt bestimmt wo anders, und du willst es bestimmt nicht schildern.
by
Mitglied: svenonline
svenonline 05.10.2004 um 22:26:28 Uhr
Hi,

warum schade um die Zeit. Es vermute es gibt für so etwas Programme. Nur leider habe ich bis jetzt keins gefunden. Deswegen frage ich ja auch. Das Problem liegt auch nicht irgendwo anders, sondern nur darin das ich wissen will welcher User wo welche Rechte hat z.B. auf seinem Homelaufwerk Vollzugriff und auf dem Austausch xp nur lesen, etc.

mfg
svenonline
Mitglied: 5778
5778 21.10.2004 um 13:09:11 Uhr
Hallo Sven,

hätte auch Interesse an so einem Tool. Hast Du mittlerweile eins gefunden oder aufgegeben?

Grüße,
Michael
Mitglied: 5778
5778 21.10.2004 um 13:50:41 Uhr
Hallo nochmal,

mit Hyena von Systemtools (www.systemtools.com) geht das einigermaßen.
30 Tage free-Trial.
Optisch nicht sonderlich übersichtlich - villeicht gibts was besseres?

Michael