zunaras

Ausdruck mit verschiedenen Namen auf jeder Seite

Schönen guten Tag,

ich habe hier eine Tabelle mit den Namen der Mitarbeiter unter Excel 2003. Diese möchte ich für jeden Mitarbeiter ausdrucken. Ich möchte gerne, das auf jedem Ausdruck ein anderer Name (einer der Mitarbeiter) draufsteht.

Ich habe hier schon mal einen Code. Damit funktioniert das prima. Nur es soll widerrum nicht jeder Mitarbeiter diese Liste bekommen. In F6:F50 ein x in den Feldern von den Leuten, die diese Liste bekommen sollen.

Wie kann ich das weiterhin eingrenzen.

Option Explicit

Private Sub CommandButton1_Click()
    Dim a As Range
    For Each a In Range("B6:B50")
        If a <> "" Then
            ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").Range("B4") = a.Text
            DoEvents
            ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").PrintOut
        End If
    Next a
End Sub

Viele Grüße
Zunaras

PS: ich tue mich mit der neuen Administrator-Seite momentan noch etwas schwer...

Member: bastla
bastla May 22, 2012 at 13:47:39 (UTC)
Hallo Zunaras!

Ergänze die Zeile 6 auf
If a <> "" And Cells(a.Row, "F") <> "" Then
(ungetestet)

Grüße
bastla
Member: Zunaras
Zunaras May 22, 2012 at 13:58:10 (UTC)
Hallo bastla!

Ich danke Dir vielmals. Funktioniert prima!

Grüße
Zunaras