zunaras
Goto Top

Ausdruck mit verschiedenen Namen auf jeder Seite

Schönen guten Tag,

ich habe hier eine Tabelle mit den Namen der Mitarbeiter unter Excel 2003. Diese möchte ich für jeden Mitarbeiter ausdrucken. Ich möchte gerne, das auf jedem Ausdruck ein anderer Name (einer der Mitarbeiter) draufsteht.

Ich habe hier schon mal einen Code. Damit funktioniert das prima. Nur es soll widerrum nicht jeder Mitarbeiter diese Liste bekommen. In F6:F50 ein x in den Feldern von den Leuten, die diese Liste bekommen sollen.

Wie kann ich das weiterhin eingrenzen.


Option Explicit

Private Sub CommandButton1_Click()
    Dim a As Range
    For Each a In Range("B6:B50")  
        If a <> "" Then  
            ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").Range("B4") = a.Text  
            DoEvents
            ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").PrintOut  
        End If
    Next a
End Sub


Viele Grüße
Zunaras


PS: ich tue mich mit der neuen Administrator-Seite momentan noch etwas schwer...

Content-Key: 185320

Url: https://administrator.de/contentid/185320

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: bastla
bastla May 22, 2012 at 13:47:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Zunaras!

Ergänze die Zeile 6 auf
If a <> "" And Cells(a.Row, "F") <> "" Then
(ungetestet)

Grüße
bastla
Member: Zunaras
Zunaras May 22, 2012 at 13:58:10 (UTC)
Goto Top
Hallo bastla!

Ich danke Dir vielmals. Funktioniert prima!

Grüße
Zunaras