Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ausdruck mit verschiedenen Namen auf jeder Seite

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Zunaras

Zunaras (Level 1) - Jetzt verbinden

22.05.2012, aktualisiert 15:31 Uhr, 2514 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen guten Tag,

ich habe hier eine Tabelle mit den Namen der Mitarbeiter unter Excel 2003. Diese möchte ich für jeden Mitarbeiter ausdrucken. Ich möchte gerne, das auf jedem Ausdruck ein anderer Name (einer der Mitarbeiter) draufsteht.

Ich habe hier schon mal einen Code. Damit funktioniert das prima. Nur es soll widerrum nicht jeder Mitarbeiter diese Liste bekommen. In F6:F50 ein x in den Feldern von den Leuten, die diese Liste bekommen sollen.

Wie kann ich das weiterhin eingrenzen.


01.
Option Explicit 
02.
 
03.
Private Sub CommandButton1_Click() 
04.
    Dim a As Range 
05.
    For Each a In Range("B6:B50") 
06.
        If a <> "" Then 
07.
            ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").Range("B4") = a.Text 
08.
            DoEvents 
09.
            ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").PrintOut 
10.
        End If 
11.
    Next a 
12.
End Sub

Viele Grüße
Zunaras


PS: ich tue mich mit der neuen Administrator-Seite momentan noch etwas schwer...
Mitglied: bastla
22.05.2012 um 15:47 Uhr
Hallo Zunaras!

Ergänze die Zeile 6 auf
If a <> "" And Cells(a.Row, "F") <> "" Then
(ungetestet)

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: Zunaras
22.05.2012 um 15:58 Uhr
Hallo bastla!

Ich danke Dir vielmals. Funktioniert prima!

Grüße
Zunaras
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...