Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ausdrucke sollen User zugeordnet werden

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: NT24

NT24 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.06.2005, aktualisiert 11:45 Uhr, 3653 Aufrufe, 1 Kommentar

Grüß Gott!

Ich suche ein Programm das mir aufzeichnet wie viele Seiten auf einen Drucker ausgedruckt wurden und von welchem User!!

Am besten wäre es wenn diese Software Free wäre!

mfg
xNT24x
Mitglied: it-snake
25.06.2005 um 11:45 Uhr
Hallo NT24!

Also, ich kenn leider kein Freeware-Programm, das solche Protokollierungen vornimmt. Allerdings gibt es ein Programm "Paper Cut", das aber kostenpflichtig ist.
Davon sind zwei versionen erhältlich: die bessere ist "PaperCut ChargeBack", damit ist folgendes möglich:
--> Präzise Druckkostenregistrierung pro Benutzer und Kostenstelle
--> Hierarchische Kostenstellenmodell
--> Integrierte Berichte, Rechnungsbeilagen und Statistiken

Du kannst dir mal auf der website http://www.papercut.ch die Produkte besser anschauen. Zusätzlich ist eine Testversion zum Downloaden bereitgestellt.
Ich selbst habe die Testverion von PaperCut in meinem Heimnetz installiert und ausprobiert. Ich war sehr zufrieden. Habe sie allerdings nach Ablauf der 40 Testtage wieder deinstalliert, da ich eine so ausführliche Protokollierung in meinem privaten Netz nicht benötige.

grüße
it-snake
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschen (2)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Powershell - User Remote abmelden (4)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...