godofgta9000
Goto Top

Ausführen von Dateien auf anderen PCs im Netzwerk unter Windows 2000

Ich hätte da mal ne kurze Frage,

ich hab von einem CMD-Befehl gehört, mit dem ich andere Win2000 Rechner im Netzwerk zwingen kann, Dateien auszuführen, ohne das dieser die Ausführung bestätigen muss! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Mfg GoDoFgTa

Content-Key: 46479

Url: https://administrator.de/contentid/46479

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 11, 2006 at 17:48:16 (UTC)
Goto Top
Ich dachte, du möchtest andere User daran hindern, auf deinem Rechner Blödsinn zu veranstalten? Versuchst du jetzt, gleiches mit gleichem zu vergelten? Sorry, aber für sowas wirst du hier keine Infos bekommen.

Für alle anderen zur Info: ich rede von diesem Thread

geTuemII
Member: GoDoFgTa9000
GoDoFgTa9000 Dec 12, 2006 at 17:38:40 (UTC)
Goto Top
ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten, ich will nur wissen wie das geht, und wie ich mich wehren kann
Member: Biber
Biber Dec 12, 2006 at 18:34:05 (UTC)
Goto Top
ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten, ich will nur wissen wie das ###, und wie ich mich wehren kann
Sorry, GoDoFgTa9000,

die Vermittlung sittlicher Reife ist nicht primäre Aufgabe dieses Forums.
Auch wenn die Überschrift dieses Bereichs "Netzwerke" heißt, wollen wir hier kein Selbsthilfenetzwerk für gemobbte Jungskiddies aufbauen.

Sollten wir das jemals vorhaben, schreib ich Dir sofort eine PN.

Versprochen
Biber