u0206084
Goto Top

Nach Ausführen des Sicherheitskonigurationsassistent kein zugriff auf Port 3268

Hallo Kollegen,

Ich bin gerade an der Migration unseres Active Directory 2003 Auf 2008 R2.

Bin fast fertig und wollte mittels des Sicherheitskonfigurationsassistenten (Sca) das System absichern. Habe die Standardeinstellungen für die Rollen und Features belassen. Nach der Anpassung kam es zu Störungen mit einem Proxy der den neuen konfigurierten Dc nicht mehr über Port 3268(Gc) ansprechen konnte. Dns, Anmeldung alles ok außer dieses System . Hat jemand eine Ahnung was noch freizuschalten ist um die Abfrage des Gc über Port 3268 zu gewährleisten. Port wurde explizit in der Firewall freigeschalten jedoch ohne Erfolg.

Gruß Martin

Content-Key: 220217

Url: https://administrator.de/contentid/220217

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr