xpe007

Ausführen als bei XPE

Guten Tag

Mein Problem sieht so aus das ich mich mit enem Standart-Benutzer (Ohne Adminrechte) anmelden möchte.
Dannach möchte ich ein Programm unter einen Benutzer (mit Adminrechte) ausführen.

Unter dem normelen Windows gibt es ja den Befehl ausführen als. Dieser funktioniert aber bei XPE nicht.
Habe dort schon alles ausprobiert.

Oder gibt es vieleicht einen andere möglichkeit wie ich das Problem lösen könnte.

Member: Ravers
Ravers Jul 05, 2011 at 13:38:03 (UTC)
Moin1

google mal nach runas .

mfg
ravers
Member: xpe007
xpe007 Jul 05, 2011 at 13:48:24 (UTC)
Moin

Habe ich bereits gemacht. Hat aber nichts gebracht funktionierte nicht.

mfg
Member: Ravers
Ravers Jul 05, 2011 at 13:57:19 (UTC)
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa940072(v=winembedded.5).aspx

Lt. MS soll das Tool dort auch gehen ... Syntaxfehler?

Kann es erst in 10 min testen ... dann sind unsere XPE`s frei (Stempelautomat).

.. werd mal schaun und melde mich!
Member: Ravers
Ravers Jul 05, 2011 at 14:24:55 (UTC)
Also habs denn grad mal getestet, und klappt!
Auf XPE englisch getestet.

Bei runas muss man halt das Passwort eingeben. Falls nicht gewünscht, dann gibt es alternativen wie z.B. RUNASSPC
Member: xpe007
xpe007 Jul 05, 2011 at 14:35:52 (UTC)
Moin

Was für eine XPe hast du bei dir im Einsatz.