Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ausführbares Programm (EXE-Datei) unbeaufsichtigt installieren

Frage Microsoft

Mitglied: imebro

imebro (Level 2) - Jetzt verbinden

26.11.2007, aktualisiert 27.11.2007, 4847 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo an Alle,

ich habe mit Hilfe von "bastla" bereits eine Batchdatei erstellen können, mit deren Hilfe ich ein Programm automatisch auf allen Clients updaten kann, sobald ein neues Update vorliegt.

Ein kleiner Schönheitsfehler existiert jedoch noch

Wenn die Batchdatei ein neues Update findet und die EXE-Datei auf den Clients startet, erscheint am Ende eine Meldung, die man mit OK bestätigen muss. Ich möchte die EXE-Datei aber unbeaufsichtigt installieren.

Der Zusatz "Silent" (update.exe /silent) funktioniert leider nicht in der Batchdatei.
Auch der Hersteller kann mir leider nicht sagen, wie die EXE-Datei unbeaufsichtigt ausgeführt werden kann.

Der einzige Hinweis des Herstellers ist, dass es sich um eine Datei handelt, die mit "Active delivery wizard" erstellt wurde und/oder damit behandelt wird... leider hilft mir diese Antwort nicht weiter.

Vielleicht weiß jemand von Euch einen Tipp?

Vielen Dank & Gruss,
Ingo
Mitglied: stuefer
26.11.2007 um 15:28 Uhr
um welches programm handelt es sich ? würde vielleicht helfen wenn du es uns verraten könntest!

Hast du einmal andere Schalter versucht z.b /qb /s ....
Bitte warten ..
Mitglied: DORNI
26.11.2007 um 15:38 Uhr
Probiers mal mit AUTOiT damit kann man scripte machen die Tastatur- und Mauseingaben machen

CU DORNI
Bitte warten ..
Mitglied: imebro
26.11.2007 um 15:40 Uhr
um welches programm handelt es sich ?
würde vielleicht helfen wenn du es uns
verraten könntest!

Hast du einmal andere Schalter versucht z.b
/qb /s ....

Es handelt sich um ein Programm, welches
extra für uns angepaßt wurde. Es nennt
sich "My Openhearts" und ist für Daten-
u. Spendenverwaltung wichtig.

Habe schon alle möglichen anderen Schalter versucht.
auch AUTOiT habe ich mir angesehen. Aber da muss man
ja erstmal ein extra Script schreiben...

Hat jemand noch weitere Ideen?
Dieses "Active delivery" muss doch jemand kennen...
oder ist das so ein Exot?

Danke!
Ingo
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
27.11.2007 um 03:43 Uhr
Hat jemand noch weitere Ideen?
Dieses "Active delivery" muss doch
jemand kennen...
oder ist das so ein Exot?


Nein, kein Exot.

(War auch ganz einfach zu finden. 2te Treffer war es schon)

http://www.activedelivery.com/
http://www.innermedia.com/ad/index.htm
http://www.componentsource.com/products/active-delivery/index.html


Peter

(PS. My.Openhearts ist auch nicht gerade unbekannt und klein )
Bitte warten ..
Mitglied: imebro
27.11.2007 um 09:26 Uhr
@ Peter,

vielen Dank für Deine Tipps.
Diese Links hatte ich auch gefunden.

Ich möchte ja das Programm nicht kaufen - sondern nur wissen, wie man eine unbeaufsichtigte Installation eines Programms durchführen kann, welches mit dem "Active delivery wizard" erstellt wurde...

Hatte gehofft, das weiß jemand.

Habe aber jetzt mal den Support der Firma "innermedia" angeschrieben - vielleicht hilft´s ja.

Wem sonst nochwas einfällt - bitte melden

Gruss
Ingo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch-Datei in Exe-Datei umwandeln - .exe im Autostart (7)

Frage von Luuke257 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst RDP Datei bzw. mstsc .exe unter Windows 10 immer mit erhöhten Rechten ausführen (4)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...