Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ausführen von Dateien auf anderen PCs im Netzwerk unter Windows 2000

Frage Netzwerke

Mitglied: GoDoFgTa9000

GoDoFgTa9000 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2006, aktualisiert 12.12.2006, 3371 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich hätte da mal ne kurze Frage,

ich hab von einem CMD-Befehl gehört, mit dem ich andere Win2000 Rechner im Netzwerk zwingen kann, Dateien auszuführen, ohne das dieser die Ausführung bestätigen muss! Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Mfg GoDoFgTa
Mitglied: geTuemII
11.12.2006 um 18:48 Uhr
Ich dachte, du möchtest andere User daran hindern, auf deinem Rechner Blödsinn zu veranstalten? Versuchst du jetzt, gleiches mit gleichem zu vergelten? Sorry, aber für sowas wirst du hier keine Infos bekommen.

Für alle anderen zur Info: ich rede von diesem Thread

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: GoDoFgTa9000
12.12.2006 um 18:38 Uhr
ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten, ich will nur wissen wie das geht, und wie ich mich wehren kann
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
12.12.2006 um 19:34 Uhr
ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten, ich will nur wissen wie das ###, und wie ich mich wehren kann
Sorry, GoDoFgTa9000,

die Vermittlung sittlicher Reife ist nicht primäre Aufgabe dieses Forums.
Auch wenn die Überschrift dieses Bereichs "Netzwerke" heißt, wollen wir hier kein Selbsthilfenetzwerk für gemobbte Jungskiddies aufbauen.

Sollten wir das jemals vorhaben, schreib ich Dir sofort eine PN.

Versprochen
Biber
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (8)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...